Was unsere Kunden sagen

„Für Purezza haben wir uns aufgrund der Qualität des Wassers entschieden sowie des Handlings. Hier entfällt der ganze Aufwand des Leergutes und damit Lager und Lieferaufwand.“

ESPITAS

„Wir sind sehr zufrieden mit Purezza Premium Water. Es ist eine Bereicherung für uns im Unternehmen. Wir haben keinen unnötigen Pfand mehr im Laden, es spart Platz und ist auch noch gut für die Umwelt! Unsere Gäste sind auch zufrieden. Wir sind ein kleines Unternehmen. Wir verzichten komplett auf Plastik und kaufen nur regional und saisonal ein.“

Les’s Cyclo

„Mit dem Tafelwasser von Purezza haben wir betriebliche Abläufe verschlankt und das Angebot für unsere Hotelgäste erweitert, indem wir für die Zimmer unlimitiert stilles und gesprudeltes Tafelwasser zur Verfügung stellen. “

Romantikhotel Bösehof

„Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und dazu gehört es natürlich auch, dass wir unsere Liefer- und Transportwege verkürzen, bzw. vermeiden. Wir haben uns für PUREZZA entschieden, da wir unseren Kunden so ein gefiltertes, gereinigtes Wasser, welches wir vor Ort in sterile Flaschen abfüllen, anbieten können..“

Das Cafe in der Gartenakademie

Wir sind social